Die OPF-G, RMR ist eine robuste Adapterplatte für Trijicon RMR/SRO, die eine einfache Installation auf Glock MOS ermöglicht.
Sie bietet Unterstützung durch Rückstoßlaschen und benötigt keine zusätzliche Dichtplatte, was die Montage erleichtert.
Die Platte wird mit passenden Schrauben, einem T10 Schlüssel und einem VC3 Packet geliefert und ist stolz in den USA entworfen und hergestellt.
Die CNF ist eine robuste Schlossmutter, die auf der TDP-spezifizierten Version basiert.
Mit längeren und tieferen Stanzkerben sorgt sie für eine sichere Verbindung, die sich nicht unbeabsichtigt löst.
Hergestellt aus 4140 PH-Stahl und in den USA produziert, ist sie in verschiedenen Farben erhältlich.
Der GPT ist ein speziell entwickeltes Werkzeug zum mühelosen Installieren und Entfernen des Gasrohr-Rollstifts an AR15/M16 Low Profile Gasblocks.
Die grüne Farbe sorgt für einen angenehmen Kontrast zu den meisten schwarzen Gasblocks, was die Arbeit erleichtert.
GPT ist kompatibel mit den meisten Gasblocks und hat durchdachte Details für Stabilität und Benutzerfreundlichkeit.
Der EMR-A ist ein ergonomischer, ambidextröser Magazinrelease mit gezackter Textur für besseren Halt.
Er hat ein niedrigeres Profil und ist aus hochwertigem 7075-Aluminium und CNC-bearbeitetem 4140-Stahl gefertigt.
Beachte die Inkompatibilitäten mit bestimmten Bolt Catchs und Anti-Rotations-Stiften, um eine reibungslose Funktion zu gewährleisten.
Das M-LOK Kabelmanagement-Panel schützt und führt Kabel sicher und stabil.
Es ist aus solidem 6061-Aluminium gefertigt und in verschiedenen Farben erhältlich, darunter O.D. Green.
Das PCM kann Kabel mit einem Durchmesser von bis zu 0,140" aufnehmen und ist einfach zu installieren.
Das ESF-Design ermöglicht die Verwendung von stapelbaren Schlossmuttern und einen vollständig zusammengeklappten Karabiner-Schaft.
Die seitlichen QD-Schwenkbuchsen können den Zugang zu Schraubenschlüsselkerben teilweise blockieren, daher ist ein 2-Zahn-Schlossmuttern-Schraubenschlüssel erforderlich.
Das Produkt bietet sowohl eine schwarze als auch eine FDE Cerakote-Oberfläche, ohne die strukturelle Integrität zu beeinträchtigen.
Die PF-040 Pins sind 0.040 länger als die Standard-TDP-Spezifikation, was die Handhabung erleichtert.
Die Pins sind aus 17-4 PH SS Rundstahl gefertigt und QPQ-behandelt, was ihre Haltbarkeit erhöht.
Die zusätzliche Länge beeinträchtigt nicht die Funktionalität des beidhändigen Sicherungsmechanismus.
Der SOTAR Cam Pin sorgt für gleichmäßigen Verschleiß, indem er immer in der gleichen Ausrichtung montiert wird.
Die NP3-Beschichtung und das Design reduzieren die Abnutzung sowohl am Cam Pin als auch an der Cam Pin-Bohrung im Bolzen.
Chad Albrecht von der School of American Rifle hat zusammen mit Forward Controls Design an diesem innovativen Produkt gearbeitet.
Der CSF ist ein einfacher, 2-Punkt verstellbarer Sling, der auf Benutzerfreundlichkeit und Strapazierfähigkeit ausgelegt ist.
Er verfügt über eine Schnellverschluss-Schnalle, die das Abnehmen erleichtert, ohne dass du dir die Finger klemmen musst.
Die Gesamtlänge beträgt 65", mit einem schnell einstellbaren Bereich von 11" und zusätzlicher Längenverstellbarkeit.
Die OPF-G43x/48, RMRcc Adapterplatte ermöglicht die Montage des Trijicon RMRcc auf Glock 43/48 und hebt die Montagesurface an.
Das Design minimiert den Spalt zwischen Visier und Dichtplatte, wodurch eine nahtlose Integration entsteht.
Die Platte hat ein geringes Gewicht von 0,75 oz und besteht aus robustem 1018 Stahl, schwarz nitridiert.
CSR ist ein kompaktes Set aus 17-4 Edelstahl, das für die AR15/M16 entwickelt wurde, um festsitzende Hülsen zu lösen.
Es enthält kurze Stangen, einen Messingjag und einen Stopfen, um den Stauraum zu optimieren.
CSR ist in verschiedenen Konfigurationen erhältlich und nicht mit USGI-Reinigungsstäben kompatibel, aber ein Adapter wird angeboten.
Der LSFA ist ein randloser Forward Assist, der das Hängenbleiben minimiert.
Er kombiniert Eigenschaften des LDFA und des Mod2 Forward Assists für eine verbesserte Benutzererfahrung.
Hergestellt aus 4130-Stahl mit einer schwarzen Nitride-Oberfläche, ist er in Texas, USA, entworfen und produziert.
Der EMR-H hat eine gewölbte, genoppte Oberfläche, die sich gut an deine Finger anpasst.
Er ist nur 0,02" höher als der Standard-Magazinauslöser und hat eine minimale Überstehhöhe.
Hergestellt aus 4140 Rundstahl, ist er QPQ beschichtet und wird in den USA produziert.
Der LDFA ist ein randloser Vorhilfe, der speziell für AR-15s und M16s mit beidseitigen Ladehebeln entwickelt wurde.
Das Design ermöglicht eine flüssige Rückwärtsbewegung der Hand beim Laden, ohne an Fingernägeln oder Knöcheln hängen zu bleiben.
Hergestellt aus 4130-Stahl mit einer schwarzen Nitritbeschichtung, bietet er eine klassische kreisförmige Riffelung und Benutzerfreundlichkeit.
Der JCW kombiniert einen 3-Lug- und einen 2-Lug-Mutterenschlüssel in einem kompakten Design.
Er ist aus robustem 4140 Stahl gefertigt, wärmebehandelt und wiegt trotz seiner Größe 3,14 oz.
Der Schlüssel ist speziell für die Verwendung mit einem Drehmomentschlüssel ausgelegt und hat eine eingravierte Drehmomentangabe von 38 bis 42 ft/Lb.
Der TGF besteht aus robustem 7075 Aluminium und ist schwarz eloxiert.
Er bietet viel Platz für den Finger, auch mit Handschuhen, und hat eine schräg verlaufende Vorderkante für einfaches Magazinwechseln.
Im Lieferumfang sind ein Rollstift und eine Schraube enthalten, wobei ein 1/16 Zoll Innensechskantschlüssel benötigt wird.
Die OPF-M17, ACRO, RSD ist aus robustem 4140 Stahl gefertigt und mit QPQ beschichtet, was sie langlebig macht.
Sie ist kompatibel mit den M17/M18 Modellen und bietet eine einfache Montage für Aimpoint ACRO Zielgeräte.
Achte darauf, dass der Rückstoßstift des Steiner MPS möglicherweise breiter ist; drücke das MPS fest, um es richtig zu positionieren.
Der EPC ist aus 7075 Aluminium gefräst und hat eine hartanodisierte Typ III-Beschichtung.
Die zwei "Laschen" erleichtern den Zugriff auf das Port Cover und schaffen mehr Platz beim Öffnen.
Eine flache, kreisförmige Vertiefung bietet taktile Rückmeldung beim Schließen des EPC.
Der EMR-HC hat eine durchgehende Oberfläche und Rillen, die das Drücken erleichtern.
Er ist speziell für 7,62 mm ARs empfohlen, funktioniert aber auch bei 5,56 mm ARs und M16s.
Das höhere Profil ermöglicht die Verwendung von AR15/M16-spezifischen Magazinhaltern und ist aus 4140 Stahl gefertigt.
Der ASF-50Q ist ein ambidextrous Sicherheitswähler mit versetzten Hebeln, der das Drehen auf SAFE erleichtert.
Die Riffelungen entlang des Hebels verbessern die Fingerbewegung und minimieren Reibung.
Das Produkt wird mit einer Wählfeder, einem KNS nitrierten Wählstift und zwei Hebeln geliefert, und es ist eine Zusammenarbeit mit Sons of Liberty Gunworks.