Über 300.000 Kunden - wir sagen Danke!

40,000+ Produkte aus Jagd und Schiesssport

Entdecke die 6.5MM Hybrid Boat Tail Bullets von Berger! 🎯 Perfekt für optimale Leistung und Windeffizienz. Hol dir deine 500er Box!

BERGER BULLETS 6.5MM (0.264") HYBRID BOAT TAIL BULLETS - BERGER BULLETS 6.5MM (0.264") 140GR HYBRID BOAT TAIL 500/BOX

679459267144 749013965

Varianten:

Brand Style: Hybrid Bullet Style: Boat Tail Hollow Point (BTHP) Artikel-Nr.: 749013965
Nicht verfügbar
439.9 EUR 87 439,90 € *
Brand Style: Hybrid Target Bullet Style: Hybrid Boat Tail Artikel-Nr.: 749013736
Nicht verfügbar
99.9 EUR 224 99,90 € *
0 0 2 EUR

Nicht verfügbar.

Artikel-Nr.: 749013965

Herst.-Nr.: 26714

Benachrichtigt werden, sobald verfügbar? Hier klicken 439.9 EUR

Varianten:

Brand Style: Hybrid Bullet Style: Boat Tail Hollow Point (BTHP) Artikel-Nr.: 749013965
Nicht verfügbar
439.9 EUR 87 439,90 € *
Brand Style: Hybrid Target Bullet Style: Hybrid Boat Tail Artikel-Nr.: 749013736
Nicht verfügbar
99.9 EUR 224 99,90 € *

Beschreibung:

Original anzeigen (Englisch)
Das Hybrid-Design von Berger vereint das Beste aus beiden Welten, indem es zwei unterschiedliche Formen in der Spitze kombiniert. An dem Punkt, an dem die Tragfläche endet, beginnt eine tangentielle Ogive. Dieser tangentiale Abschnitt der Ogive sorgt dafür, dass die Kugel viel weniger empfindlich auf die Sitzhöhe reagiert. Wenn du weiter entlang des tangentialen Abschnitts gehst, verändert sich die Form in eine sekantielle Ogive (die Form, die bei den VLD-Kugeln verwendet wird). Diese Form ist sehr windeffizient und erklärt, warum die VLD so beliebt wurde. Der Schlüssel zu all dem liegt nicht nur in der Kombination dieser beiden Formen, sondern auch in der Partnerschaft zwischen dem Ballistik-Experten und dem Kugelhersteller. Bergers Chief Ballistician, Bryan Litz, nutzt sein Fachwissen, um die geeigneten Formen für optimale Leistung zu kombinieren.

Top Takeaways

  1. Das Hybrid-Design kombiniert zwei verschiedene Formen im Geschosskopf für verbesserte Leistung.
  2. Die tangentielle Ogive sorgt dafür, dass das Geschoss weniger empfindlich auf die Setztiefe reagiert.
  3. Die Zusammenarbeit zwischen Ballistikexperten und Geschosshersteller optimiert die Form für maximale Effizienz im Wind.

Eigenschaften

  • Ballistic Coefficient (G1): 0.607
  • Ballistic Coefficient (G7): 0.311
  • Brand Style: Hybrid
  • Bullet Style: Boat Tail Hollow Point (BTHP)
  • Caliber: 6.5mm,264 Caliber
  • Diameter (Breech): 0.264
  • Diameter (in): 0.264
  • Grain: 140
  • Sectional Density: 0.287
  • Menge: 500
  • Versandgewicht: 4,672kg
  • Versandhöhe: 76mm
  • Versandbreite: 127mm
  • Versandlänge: 165mm
  • UPC: 679459267144

Artikeldetails

US-Exportklassifizierung: 0A505.x

Kundenbewertungen

Kundenbewertungen (2)

5 / 5
Sehr empfehlenswert

Brownells USA An awesomely accurate bullet in 6.5x47 25.06.2017

It may be considered a little heavy for 6.5x47 but this bullet regularly produces sub .1 groups from my McGowen barreled, 30 inch, Savage 12 BR using carefully prepped Lapua brass, H4350 powder, and CCI BR4 primers. Velocity is 2743 with very low ES/SD. Typical groups are under .2. The bullet is not finicky about seating depth either. It's expensive but produces outstanding results.

Sehr empfehlenswert

Brownells USA Extremely accurate 21.12.2014

I run these as the primary accuracy load in my 11 twist 24" Obermeyer 5R barrel in 300 WM. With 71.0 gr of H4831 sc I can hold 0.15 MOA at 100 meters and 2.5-3.0" at 600 yards. I measured bearing lengths within the same lot and found them within +/- 0.002". Weights are consistent too. I have found these more consistent lot-to-lot compared to the 210 VLD. Great bullet.

Schon gewusst?

Herstellerinformationen

Verantwortlicher Wirtschaftsakteur gemäß EU-Verordnung

Brownells Austria GmbH
Hauptstraße 13-15
2332 Hennersdorf
Österreich
info@brownells.at

Ups! Da ist etwas schiefgelaufen.

Beim Laden dieses Inhalts ist ein Fehler aufgetreten. Bitte aktualisiere die Seite, um fortzufahren. Wenn das Problem weiterhin besteht, wende dich bitte an unseren Kundenservice.

Zurück nach oben