A Muzzle Brake Sized to the Contour of Your 14.5-inch Rifle Barrel
Without filing paperwork with the ATF, AR-15 barrels must measure at least 16 inches long, and once you add in a muzzle device, you've got a rifle barrel that might not be as nimble as you want it. Pinning a muzzle brake to a short, 14.5-inch barrel can bring the overall length up past 16 inches, but once that brake is pinned, there's no going back. However, the Aero Precision Epsilon 556 SL Muzzle Brake makes that permanence a bit easier to live with. Each Aero Precision Epsilon 556 SL Muzzle Brake measures 0.745 inch in diameter, which matches the profile of many popular AR-15 barrels on the market. This means that there's a seamless transition between the brake and the barrel, allowing users to slide a gas block over a pinned-and-welded brake without issue. You can't do that with your A2 flash hider! The Epsilon 556 SL Muzzle Brake, though small, still has a definite impact, as its chamber design redirects muzzle gases to significantly reduce recoil. The channel cuts on the brake also reduce weight at the muzzle end of a rifle, making for a handier carbine design.
Mehr...
Eine Mündungsbremse, die auf den Kontur deines 14,5-Zoll-Gewehrlaufs abgestimmt ist
Ohne dass du Papierkram bei der ATF einreichen musst, müssen AR-15-Läufe mindestens 16 Zoll lang sein. Wenn du ein Mündungsgerät hinzufügst, könnte dein Gewehrlauf weniger wendig sein, als du es dir wünschst. Das Festpinnen eines Mündungsbrems an einem kurzen 14,5-Zoll-Lauf kann die Gesamtlänge über 16 Zoll bringen, aber sobald diese Bremse fest ist, gibt es kein Zurück mehr. Die Aero Precision Epsilon 556 SL Mündungsbremse macht diese Beständigkeit jedoch etwas einfacher zu akzeptieren. Jede Aero Precision Epsilon 556 SL Mündungsbremse hat einen Durchmesser von 0,745 Zoll, was dem Profil vieler beliebter AR-15-Läufe auf dem Markt entspricht. Das bedeutet, dass es einen nahtlosen Übergang zwischen der Bremse und dem Lauf gibt, sodass du einen Gasblock problemlos über eine festgepinnten und geschweißten Bremse schieben kannst. Das kannst du mit deinem A2 Flash Hider nicht machen! Die Epsilon 556 SL Mündungsbremse hat zwar eine kleine Größe, hat jedoch einen deutlichen Einfluss, da ihr Kammerdesign die Mündungsabgase umleitet und den Rückstoß erheblich reduziert. Die Kanalschnitte an der Bremse reduzieren auch das Gewicht am Mündungsende eines Gewehrs, was ein handlicheres Karabinerdesign ermöglicht.
Mehr...
001EUR
Artikel-Nr.: 100036668 VG6 PRECISION AR-15 EPSILON SL MUZZLE BRAKE 5.56MM BLACK Herstellerproduktnummer: APVG100025A815421026269 Ohne dass du Papierkram bei der ATF einreichen musst, müssen AR-15-Läufe mindestens 16 Zoll lang sein. Wenn du ein Mündungsgerät hinzufügst, könnte dein Gewehrlauf weniger wendig sein, als du es dir wünschst. Das Festpinnen eines Mündungsbrems an einem kurzen 14,5-Zoll-Lauf kann die Gesamtlänge über 16 Zoll bringen, aber sobald diese Bremse fest ist, gibt es kein Zurück mehr. Die Aero Precision Epsilon 556 SL Mündungsbremse macht diese Beständigkeit jedoch etwas einfacher zu akzeptieren. Jede Aero Precision Epsilon 556 SL Mündungsbremse hat einen Durchmesser von 0,745 Zoll, was dem Profil vieler beliebter AR-15-Läufe auf dem Markt entspricht. Das bedeutet, dass es einen nahtlosen Übergang zwischen der Bremse und dem Lauf gibt, sodass du einen Gasblock problemlos über eine festgepinnten und geschweißten Bremse schieben kannst. Das kannst du mit deinem A2 Flash Hider nicht machen! Die Epsilon 556 SL Mündungsbremse hat zwar eine kleine Größe, hat jedoch einen deutlichen Einfluss, da ihr Kammerdesign die Mündungsabgase umleitet und den Rückstoß erheblich reduziert. Die Kanalschnitte an der Bremse reduzieren auch das Gewicht am Mündungsende eines Gewehrs, was ein handlicheres Karabinerdesign ermöglicht.
A Muzzle Brake Sized to the Contour of Your 14.5-inch Rifle Barrel
Without filing paperwork with the ATF, AR-15 barrels must measure at least 16 inches long, and once you add in a muzzle device, you've got a rifle barrel that might not be as nimble as you want it. Pinning a muzzle brake to a short, 14.5-inch barrel can bring the overall length up past 16 inches, but once that brake is pinned, there's no going back. However, the Aero Precision Epsilon 556 SL Muzzle Brake makes that permanence a bit easier to live with. Each Aero Precision Epsilon 556 SL Muzzle Brake measures 0.745 inch in diameter, which matches the profile of many popular AR-15 barrels on the market. This means that there's a seamless transition between the brake and the barrel, allowing users to slide a gas block over a pinned-and-welded brake without issue. You can't do that with your A2 flash hider! The Epsilon 556 SL Muzzle Brake, though small, still has a definite impact, as its chamber design redirects muzzle gases to significantly reduce recoil. The channel cuts on the brake also reduce weight at the muzzle end of a rifle, making for a handier carbine design.
Mehr...
Eine Mündungsbremse, die auf den Kontur deines 14,5-Zoll-Gewehrlaufs abgestimmt ist
Ohne dass du Papierkram bei der ATF einreichen musst, müssen AR-15-Läufe mindestens 16 Zoll lang sein. Wenn du ein Mündungsgerät hinzufügst, könnte dein Gewehrlauf weniger wendig sein, als du es dir wünschst. Das Festpinnen eines Mündungsbrems an einem kurzen 14,5-Zoll-Lauf kann die Gesamtlänge über 16 Zoll bringen, aber sobald diese Bremse fest ist, gibt es kein Zurück mehr. Die Aero Precision Epsilon 556 SL Mündungsbremse macht diese Beständigkeit jedoch etwas einfacher zu akzeptieren. Jede Aero Precision Epsilon 556 SL Mündungsbremse hat einen Durchmesser von 0,745 Zoll, was dem Profil vieler beliebter AR-15-Läufe auf dem Markt entspricht. Das bedeutet, dass es einen nahtlosen Übergang zwischen der Bremse und dem Lauf gibt, sodass du einen Gasblock problemlos über eine festgepinnten und geschweißten Bremse schieben kannst. Das kannst du mit deinem A2 Flash Hider nicht machen! Die Epsilon 556 SL Mündungsbremse hat zwar eine kleine Größe, hat jedoch einen deutlichen Einfluss, da ihr Kammerdesign die Mündungsabgase umleitet und den Rückstoß erheblich reduziert. Die Kanalschnitte an der Bremse reduzieren auch das Gewicht am Mündungsende eines Gewehrs, was ein handlicheres Karabinerdesign ermöglicht.