1911 stock bushings get bunged up or lost in the field or when a pro is doing a "Master Reblue Job" they get removed to permit the finest possible polishing job. Then they have to be replaced and that can be a real chore. No more. With this special Brownells 1911 Auto Grip Bushing Staker, it's now quick and easy to get them tight on the first try. Made in 8 segments with 90° cuts between for maximum bushing contact to frame. Has "handle" and deep hole in top of Staker to prevent your 1/8" punch from slipping off. (The 1/8" punch passes thru bushing center on opposite side of frame to give clean access to bushing being replaced or tightened.) Note: Make an anvil block to support outside of bushing while it is being staked. Works great!
SPECS: Staker head - S5 Tool Steel with Rc 57-60 hardening. 4" (10.2cm) handle.
Die 1911 Lagerbuchsen werden im Feld beschädigt oder verloren, oder wenn ein Profi einen "Master Reblue Job" macht, werden sie entfernt, um die bestmögliche Politur zu ermöglichen. Dann müssen sie ersetzt werden, was eine echte Herausforderung sein kann. Das ist jetzt vorbei. Mit diesem speziellen Brownells 1911 Auto Grip Bushing Staker ist es jetzt schnell und einfach, sie beim ersten Versuch festzuziehen. Hergestellt aus 8 Segmenten mit 90° Schnitten dazwischen für maximalen Buchsenkontakt zum Rahmen. Verfügt über einen "Griff" und ein tiefes Loch oben am Staker, um zu verhindern, dass dein 1/8" Stift abrutscht. (Der 1/8" Stift geht durch die Buchsenmitte auf der gegenüberliegenden Seite des Rahmens, um einen sauberen Zugang zur Buchse zu ermöglichen, die ersetzt oder angezogen werden muss.) Hinweis: Mach einen Ambossblock, um die Außenseite der Buchse zu stützen, während sie eingesetzt wird. Funktioniert großartig!
SPECS: Staker-Kopf - S5 Werkzeugstahl mit Rc 57-60 Härte. 4" (10,2 cm) Griff.